Fragger-Crew 

 

   News
   - News Archiv
   
   Member
   
   LAN
   - History
   - Ergebnisse
   - Eigene Lan
   
   Modding
   
   Kontakt
   Links

2005-03-25

Wie erwartet haben wir uns mit 5 Mann (oder Kämpfern,m je nachdem ^^ ) bei der GaCoGaCom400 angemeldet. Vielleicht sieht man sich dort.

Private LAN´s sind momentan nicht geplant, es kann aber sein das auf Anfrage etwas organisiert wird.

 

greetz

RTSX


2005-01-20

Die Strikerlan Phase 4 mittlerweile vorbei, das neue Jahr angebrochen und es ist immer noch genau so wie im letzten Jahr ;)

Ich hoffe in Zukunft ab und an ein paar "Sinnvolle" Informationen zum Besten geben zu können und vielleicht sieht man sich mal auf ner LAN.

 

Ein Blick in die Zukunft :

Gacom IV / 400 User / Karbach / 2005-09-09/11

(die Page ist NICHT die direkte LAN Page, diese wird im moment umgebaut)

 

greetz

RTSX


2004-09-24

Nachdem wir auf der GaCom 3 den 2ten Platz beim BF Tunier erreicht haben wird die nächste LAN auf der wir vor Ort sein werden die Strikerlan 4 sein.


2004-09-09

Noch 1 Tag bis zur GaCom3 bei der wir mit folgender Besetzung anwesend sein werden.

Devilbass / Dogge / RTSX / The Fallen

Soweit die Teilnehmerliste das hergibt sind an der Abendkasse auf jeden Fall noch Plätze frei, wenn auch mit 23 Euro (im Vergleich zur Überweisung mit 18 Euro) recht teuer.

RTSX


2004-08-09

So nach langer Inaktivität gibt es wieder etwas zu berichten, die MCL10 ist erfolgreich beendet worden und wir waren dabei auch mit 4 Mann vor Ort.

Leider gab es keine Verlosung und so beschränkte sich unsere Tuniererfolgsreihe auf einen 3ten Platz beim Casemodding Wettbewerb. Zum Zwecke der Selbstbeweihräucherung werde ich noch ne Page über unsere Mods hinzufügen.

Bei dem BF 1942 Tunier nahmen wir mit 3 Mann und 5 "Aushilfen" von PBF teil und erreichten die 2te Runde. Bei dem BF/DC Tunier unterstützten wir PBF mit 2 Mann und erreichten ebenfalls die 2te Runde.KO-Bäume folgen noch..

Die nächste LAN wird die ga.com.MANIA III sein, auf der noch freie Plätze vohanden sind.

RTSX


2004-04-06

..und da behaupten Wissenschaftler der Frühling regt nicht an, dies stimmt zumindest was LAN Partys angeht definitiv nicht. Mittlerweile ist wieder eine Fortsetzung angekündigt:

ga.com.MANIA III

Die Lan in Karbach (bei Markheidenfeld) findet vom 10.09 - 12.09 mit 200 Usern statt. Der Preis beläuft sich bei Voranmeldung auf 18 Euro.


 2004-04-04

Auch die Lanfinity geht nun in die 2te Runde, diesmal mit 1224 Teilnehmern im Messepark Trier.

LanFinity 2

Besonderes: Lanferkel essen für 6,50 ;)

ist zwar direkt nach der MCL aber über eine Teilnahme kann man auf jeden Fall mal nachdenken.


2004-02-22

Wir werden auf die MCL 2000 gehn, bisher angemeldet sind :

Dogge / RTSX / The Fallen

wenn noch weiteres interesse besteht meldet euch grad bei mir, damit wir das mit dem Fahren organisiern können.


 2004-02-08

Die CTL 2004 ist seit 31.01 ausgebucht, sprich das wird wohl nix ;)


2004-01-25

Es gibt mal wieder 2 interessante Lans in der (relativen) Umgebung, ich denke das wir bei mindestens einer der beiden wieder anwesend sein werden :

CTL 2004 - 2004-04-09 - 2004-04-11 - 800 User - Erlangen 26 Euro

getrennter u 18 Bereich mit 132 Usern

 

MCL 2000 - 2004-08-06 - 2004-08-08 - 826 User - Alsfeld 23 Euro

only Ü 18


 2004-01-24

So nun zu der leicht verspäteten Berichterstattung unserer kleinen Lan nach Weihnachten.

Wir waren 6 - 7 Leut und haben uns 3 Tage Lang einen invertierten Arbeitstag geleistet, sprich frühs um 7 Heim zum schlafen (ja wir waren weich, wir haben geschlafen) und um 15 Uhr wieder zum zocken. Abgesehen von einigen 3d Shootern war Worms der absolute Klassiker Partyspaß. Alles in allem wars wieder eine gute Party mit wenig aber dafür lockeren Leut. Einer Fortsetzung steht eigentlich nix im Wege, da Auf und Ab-bau in je 1 Stunde von statten gingen.

Fall jemand in der Umgebung Lust hätte auch mal bei so einer Mini Lan mitzumachen soll er sich bitte bei mir melden, da es eine priate Veranstaltung ist und es somit hier keine Online-Anmeldung auf der Homepage geben wird.


 2003-11-23

Es wird mal wieder Zeit zum Zocken also ham ma uns überlegt das am 27.12 der richtige Zeitpunkt wäre.

Es wird wieder im kleinen Rahmen in Heppdiel ablaufen, aber n Platz zum schlafen, ein Backofen und Kühlschrank sind vorhanden. Wir werden auch wieder n paar Getränkekisten besorgen um allen was zum trinken günstigst anbieten zu können, eventuell können wir auch ein paar Pizzen und Snacks auf Reserve kaufen.

Momentan rechne ich so mit ca 10 Leuten. Der Unkostenbeitrag wird zwischen 5 und 10 € betragen, je nach dem wie viele kommen.

Wer noch Interesse hat melde sich bitte per Email bei mir.

(Wichtig, dies ist NICHT Highlands Revolution 2, sondern nur eine kleinere Private LAN. )

RTSX


 2003-10-21

Letztes Wochenende ist die Gacom "glücklich" zu Ende gegangen ;) Leider war die Beteiligung mit geschätzten 70 Mann eher mager, was aber bei der Stimmung keinen Abbruch verursachte.

Den Teamspeak Server hab ich aus Zeitgründen doch daheim gelassen und habe stattdessen die Win Version auf meinem PC installiert. Dogge hat ein paar "nette" Unterhaltungen während der Games aufgezeichnet, mal sehen ob wir die veröffentlichen dürfen (können) ;)

 

Weitere in kürzerem Zeitraum stattfindende LAN-besuche sind momentan nicht geplant.

 

Für die Rubrik NiceToKnow Mil-Lan-Nium 7 :

"Die MLN7 wird vom 2. bis 4. April 2004 in der Würzburger Carl-Diem-Halle stattfinden. Platz wird hier für ca. 650 Gäste sein, der Eintrittspreis wird sich um ca. 25 bis 35 Euro bewegen"

RTSX


2003-09-21

Die nächste LAN ist in ca 4 Wochen, wer noch Interesse hat:

       - Gacom II 200 User Raum Marktheidenfeld

Ich werde wahrscheinlich einen TeamSpeakServer mitbringen, dann kann man in ruhe n gepflegten Voicechat während dem BF zoggen abhalten ;)

RTSX


 2003-09-14

So nun sind wir wieder zurück von der Lan Finity und ich kann mit Stolz verkünden, das dies unser Erfolgreichstes Lan Wochenende bisher war, wenn man das Ganze von den Preisen aus wertet. Wir sind zu 3 angereist und haben alle drei was gewonnen.

Devilbass - Spezialmousepad

The Fallen - CD Tasche

RTSX - Game (Bomber Fun)

die Möglichkeit das man bei einer 1000er Lan zu den 5 gehört die bei der Verlosung einen Preis gewinnen ist ja normal schon niedrig, aber das der ges. anwesende Clan dazugehört (jeder einzeln) ist annähernd 0 ;)

Zur erläuterung sollte man vielleicht sagen das max 30-50 Leute bei der Verlosung teilnahmen, aber dennoch ham mir n sau glück gehabt.

Bilder werden bald gepostet, da ich auf andere Quellen warten muss da ich meine Cam nicht dabei hatte.

RTSX 


 2003-07-18

TFC hat ein neues Gesicht. Ich hoffe, dass es Alle ein wenig ansprechender finden.

aktuelle eigene LANs:

       - kleinere LAN (bis 12 Mann/Frau) in Heppdiel

       - Highlands Revolution 120 User vertagt

aktuelle externe LANs:

       - Gacom II 200 User Raum Marktheidenfeld

       - LAN Finity 1056 User Raum Saarland