Abwesenheitsnachricht

Da ich derzeit an meiner Diplomarbeit schreibe habe ich wenig Zeit neue Bilder von meinen AQs zu machen, und kaum Zeit zu fliegen. Aber ein Update kommt sicherlich wenn ich mal etwas Zeit habe.

»2008-06-23 RTSX

Aquarienbilder

Neue Bilder und Beschreibungen von allen Aquarien.

»2007-11-10 RTSX

Cirrus 75 Crashbilder

Mein erster größerer Crash mit meinem Segler, nun auch mit Bildern der Bilanz ;)

»2007-09-26 RTSX

Serverumzug

Meine Page ist auf einen anderen Server umgezogen, da soetwas oft nicht ohne Komplikationen von statten geht bitte ich mir fehlende Bilder oder ähnliches mit zuteilen.

Schon einmal danke für die Hilfe.

»2007-08-06 RTSX

Comprehensive Update

Nach langer Pause gibt es gleich einiges zu berichten

Hobbys - Krebssbecken 60cm.

Nach einem bösen Algenbefall komplett neu bepflanzt

Hobbys - Gesellschaftsbecken 80cm.

Welzeier gefunden

Hobbys - Neues Becken 100cm.

Eine Neuanschaffung die nach einigen Startschwierigkeiten neu eingefahren wird.

Hobbys - E-Segler.

Mein "kleiner" E-Segler für zwischendurch

Hobbys - VDR-PC.

Mein zweiter Modding PC, endlich auch abgelichtet

»2007-07-01 RTSX

Update

Hobbys - Krebssbecken 60cm.

Die ersten Bilder meiner neuen Zwergflusskrebse sind da.

»2006-12-05 RTSX

Update

Hobbys - Gesellschaftsbecken 80cm.

Ich habe neulich die Terrasse verändert und dies nun auch bildlich festgehalten.

»2006-09-26 RTSX

Update

Hobbys - Krebsbecken 60cm.

Ich habe mein neues Krebsbecken mit in meine Aquariensammlung aufgenommen. Momentan ist noch Einlaufphase, aber ich halte euch auf dem laufenden.

»2006-09-26 RTSX

New Page - Stable

Komplette Page fertig.

Ich habe mal wieder ein paar aktualisierungen im Bereich Fliegerei (Cirrus und Trainer) und Aquarium (80er Technik) vorgenommen. Desweiteren wurden die Links erweitert.

»2006-09-20 RTSX

New Page - Beta 1

Komplette Page fertig.

Nachdem ich nun zumindest für jeden geplanten Link eine vorläufige Page fertig habe, gebe ich die Page frei. Wer Fehler findet möge mir diese bitte mitteilen, da die komplette Page fast ausschließlich in "Nachtschichten" entstanden ist und von daher schon den ein oder anderen Rechtschreibfehler enthalten kann.

»2006-08-08 RTSX

New Page - Alpha

Neues Layout mit neuem Inhalt.

Nach 3 Jahren hatte meine Homepage mal wieder eine Generalüberholung nötig, aber was bringt schon alter Wein in neuen Schläuchen?
Deswegen gab es auch eine komplette Überarbeitung des Inhaltes. Die alte Homepage wird noch eine Zeit unter dem Punkt Hobbys - Lan zu finden sein.
Allen anderen wünsche ich fröhliches stöbern auf der Page. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, darf Er oder Sie diese mir gerne per E-Mail zukommen lassen.

»2006-07-31 RTSX