November 2007:

Das Becken läuft und läuft....
Die Welze haben die Tonröhre die ich ihnen Spendiert habe recht schnell in Beschlag genommen und "Er" ist nun stolzer Papa von mindesten 11 kleinen Welzen :)
Die Kardinäle haben sich auch wieder vermehrt, aber wieviele es davon sind kann ich nicht genau sagen, dazu sind sie noch zu klein. Die Dornenaugen zeigen sich ab und an mal, was einen beruhigt, da ich schon dachte sie wären vielleicht nicht mehr da.

History:

Bilder vom Aufbau des Beckens

Aufbaubilder

und noch ein paar Bilder von der aktuellen Einrichtung und den Bewohnern.

Allgemeine Bilder

und wer sich für Bio CO2 interessiert kann sich meine größte Anlage einmal genauer ansehen.

Technik Bilder


Wer Autos tieferlegen kann kann das auch mit einer Terrasse, rechts sehen Sie 60mm Tieferlegung ;) und ein schönes Bild vom Besatz .

Gestern habe ich ein paar Welzeier gefunden.. aber ich befürchte ich habe sie beim Umbau des Beckens aus der Höhle gespült :( vielleicht wirds was.. und wenn nicht habe ich gelesen das das bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein wird ;).

Aufbau Allgemein Technik Tieferlegung Gruppenfoto Welzeier Nov 07