November 2007:

Das neue Becken ist inzwischen eingefahren und läuft stabil. Der Welz, der unbekannte kleine und der Skalar sind zurück in das Becken gekommen. Leider hat der Diskus die Strapazen und wahrscheinlich eine Pilzkrnakheit nicht überstanden.
Damit das Becken nicht so leer ist habe ich noch 3 kleinere Skalare dazu geholt und nebenbei setze ich so langsam Guppies in das Becken. Langsam, weil noch viele sehr klein sind und damit wohl auf der Speisekarte stehen würden.
Guppies wollte ich zwar nie haben... aber dank meiner Schwester habe ich nun nen ganzen Stall voll.... ..um die Rattenhafte vermehrung einzudaemmen kommen sie nun zu den Guppies, die den groesseren nichts tuen, die kleinen aber... ;)

Allgemeine Bilder


History:

In dem Becken waren ein Skalar, ein Diskus ein Antennenwelz und eine Apfelschnecke (und ein kleiner den ich nicht kenne)
Momentan ist es leer da ich ein neues besorgt habe, welches erst einfahren muss.

Allgemein